Tugende Together

Ich habe sehr lange nach einem seriösem Verein gesucht um eine Patenschaft für ein Kind irgendwo auf der Welt zu übernehmen. Ein Kind das nicht so eine schöne Kindheit hat und/oder dessen Zukunft nicht so reich gesegnet ist wie meine es war und auch noch ist. Ehrlich gesagt habe ich die Hoffnung schon aufgegeben.
Mir waren einfach alle Angebot zu undurchsichtig oder zu weit entfernt (der Anbieter) oder eben schon fast unseriös. Zum Glück bin ich dann auf den Verein „Tugende Together“ in Absam in Tirol gestoßen, also praktisch in der Nachbarschaft. In diesem Verein haben sich wunderbare junge Menschen vorgenommen die Welt positiv zu verändern.

Ich war und bin immer noch sehr begeistert von der Idee und deren durchdachte und vor allem persönliche Umsetzung vor Ort in Afrika. Und da diese tollen Menschen jede Menge Unterstützer brauchen, findest auch du hier nähere Informationen zu diesem wunderbaren Tiroler Projekt.

Seit Jänner 2020 darf ich nun einen jungen Mann auf seinem zukünftigen Weg begleiten und ihn seine Ausbildung und seinen Schulaufenthalt finanzieren. Es wäre wunderbar wenn ich ihn irgendwann persönlich kennenlernen darf. Ich halte dich hier auf jeden Fall am laufenden!

Hier ein Bild einer Grundschule von Tugende Together in Uganda: